Goldener Oktober

Wer hätte das gedacht, dass es am letzten Oktobertag noch mal so schön werden würde. Der Oktober hatte sich bisher ja nicht unbedingt von seiner schönsten Seite gezeigt, vom Goldenen Oktober konnte echt keine Rede sein.

Umso mehr freut man sich dann natürlich über solch einen schönen letzten Tag, der auch gleich mit einem schönen Spaziergang im Karlsruher Schlossgarten genutzt werden musste.


vorm Schloss

Laub vorm Schloss

Schlossgartenteich

Schossgartenteich

Schossgartenteich

Schossgartenteich

Schlossgartenbahn

Entenherbst

Ka300 Pavillon wird abgebaut

Schwan

 

Tschüss Oktober, es war schön mit dir, wenn du auch wettertechnisch gesehen mehr kannst 😉

Schloss im Abendlicht

2 Gedanken zu „Goldener Oktober

  1. Also hier in Süd-NDS konnten wir uns über den Herbst eigentlich nicht beklagen. Es war ein richtig schöner goldener Oktober. Seid ihr vielleicht nicht brav genug gewesen? 😉

    • Daran ist dann wohl der Duerrbi schuld, er hat nicht immer aufgegessen 😉
      Hier war echt fast jeden Tag diesig. Die Sonnenscheindauer konnte man hier glaub ich fast an zwei Händen abzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.