Eine ganze Blumeninsel zur Rosenhochzeit

Jetzt ist es schon genau eine Woche her, dass wir Rosenhochzeit feierten.
Rosenhochzeit – 10 Jahre verheiratet. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Und genau einen Tag früher waren wir 14 Jahre zusammen.
Was für ein Gefühl. Eine echt lange Zeit, aber eine so wundervolle Zeit, keinen Tag möchte ich missen, auch nicht die weniger schönen. Alle Tage zusammen ergeben erst die vielen glücklichen Jahre.

Ich finde ja, den 10 jährigen Hochzeitstag muss man besonders feiern. Wir haben zwar bisher jeden Hochzeitstag zelebriert und sind lecker essen gegangen oder haben die Burg unserer Trauung besucht, aber der 10. sollte während eines kleinen Kurzurlaubs genossen werden. Der Bodensee – nicht allzu weit weg von uns, Wasser und ein hübsches kleines Hotel in einem Stadtteil von Konstanz unweit der Blumeninsel Mainau.

Ich buchte 4 Tage das „Insel-Mainau-Erlebnis-Paket“ inkl. Übernachtungen, Frühstücksbuffet, Insel Mainau und ein 3 Gang Menü an unserem Hochzeitstag.

konstanz

Wir verbrachten die Zeit mit Weinchen trinken und Eis essen am Konstanzer Hafen, Schiff fahren, einen ganztägigen Besuch auf der Mainau und gutem Essen.

IMG_3757

IMG_3760

IMG_3761

IMG_3762

IMG_3763

IMG_3768

IMG_3771

IMG_3772

IMG_3781

IMG_3795

IMG_3817

IMG_3839

IMG_3841

IMG_3850

IMG_3862

IMG_3863

IMG_3867

IMG_3871

IMG_3872

IMG_3897

IMG_3899

IMG_3901

2 Gedanken zu „Eine ganze Blumeninsel zur Rosenhochzeit

  1. Hallo, ihr zwei Beide 😉
    wenn auch nachträglich, so gratuliere ich euch doch zu eurem 10-jährigen Hochzeitstag kein bisschen weniger ♥♥♥ herzlich ♥♥♥. Lasst euch mal ganz feste drücken {{{Michi und Dürrbi}}}.
    Auf in die nächsten 10 Jahre ;-))
    Alles Liebe für euch und herzliche Grüße
    Maksi

  2. Wunderschöne Bilder 🙂
    Ich wünsche euch alles Gute zur Rosenhochzeit!
    Auf dass die silberne, goldene und diamantene noch folgen!
    GlG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.