Michis Woche 4

Aufgrund der Feiertage und unseres Urlaubs 2 Tage verspätet.

Gelesen: Hab endlich ein neues Buch angefangen. Todesdrang von Michael Hübner.

Geschaut:Nichts spezielles.

Gehört: Ich durfte von dem Karlsruher Singer Songwriter Jan Wittmer die neue CD vorab hören. Mehr schreib ich die nächsten Tage darüber. Seid gespannt 🙂

Gegessen viel zu viel. Urlaub halt. Da wird viel essen gegangen. Aber lecker war es immer!

Getrunken:Sektchen und Weinchen zum anstoßen 🙂

Gebacken nichts. Wir waren ja auch nicht Zuhause.

Gefreut:10. Hochzeitstag und 14. Kennlerntag am Bodensee genießen. ❤

Geärgert: Jawohl, ich hab mich sogar mal tierisch über den Mann geärgert!

Gemacht: Schiff gefahren, Mich an den bunten Farben der Insel Mainau erfreut, in Erinnerungen geschwelgt.

Gekauftein wundervolles neues Halstuch mit Schmetterlingen.

Gesportelt: kein schwimmen, wenig geradelt. Aber viel gelaufen.

20130520-120421.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.