Unser Freitag mal anders

Freitag. Das heißt für uns normalerweise arbeiten, heimkommen, was leichtes gesundes essen, etwas TV und abends noch zum schwimmen.

Aber heute nicht. Aufgrund des endlich bevorstehenden Frühlings müssen unbedingt neue Klamotten in meinen Kleiderschrank. Und da ich es samstags hasse durch die Stadt zu bummeln, bietet sich halt der Freitag Abend an. Ok, wir könnten natürlich auch danach noch schwimmen. Aber mal ehrlich, wer hat nach einem Shopping Marathon schon noch Lust auf Sport? Da ist doch ein schöner Abschluss des Abends und das Einläuten des Wochenendes bei einem Glas Wein und einem guten (weniger gesunden) Essen im Restaurant um die Ecke viel angenehmer 🙂

Und darauf freue ich mich schon!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.