Der Augensammler u. Der Augenjäger

Habt ihr Lust etwas spanendes zu lesen? Dann kann ich euch 2 Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen. Der Augensammler und „Der Augenjäger“.

Lest bitte erst den Augensammler und danach den Augenjäger. Man kann zwar auch beide völlig unabhängig voneinander lesen, aber richtig spannend und Sinn ergebend wird es erst, wenn man beide in der richtigen Reihenfolge liest.

Ich persönlich fand den Augenjäger noch einen Tick spannender. Und immer wieder habe ich mir das Foto im Einband von Sebastian Fitzek angeschaut und mich gefragt, woher hat ein so brav aussehender Schwiegermutterliebling eine so kranke Fantasie? 😉

20130201-152740.jpg

20130201-152749.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.