Ein schöner Tag

Was war das gestern ein schöner Samstag. Meine Mama wurde 70 und alle kamen zum gratulieren und haben mit ihr zusammen einen wundervollen Geburtstag gefeiert. Vor ein paar Wochen hätte keiner gedacht, dass sie ihren 70. so schön feiert, ging es ihr gesundheitlich ja echt nicht so dolle.

Und da sie so wenig wie nur möglich Arbeit haben sollte, habe ich 3 Kuchen gebacken, mich ums Abendessen gekümmert und alle zusammen haben sauber gemacht.

Und noch dazu liegt in Fulda so viel schöner Schnee, dass der Schatz und ich am Mitttag noch einen ausgiebigen Schneespaziergang gemacht haben.

Ich liebe meine Heimatstadt!

20130127-121346.jpg

20130127-121359.jpg

20130127-121419.jpg

20130127-121430.jpg

Ein Gedanke zu „Ein schöner Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.