Heimat

Ich sitze zuhause. Und habe mal wieder Fernweh nach Amrum. Und dann gibt es Tage, an denen ich einfach gerne in meine alte Heimat möchte.
Bin ich dann dort, möchte ich wieder nach Hause.

Heimat kann alles und überall sein. Johannes Oerding trifft das Gefühl von Heimat ganz gut in diesem Song.

 

Und alle Fans von diesem überaus begabten Sänger sollten sich den 06. November 2015 vormerken. Da erscheint nämlich sein Livealbum und DVD bzw. Blueray zu seiner aktuellen „Alles brennt“-Tour. Ich freu mich total.

2 Gedanken zu „Heimat

  1. Für mich ist Heimat dort, wo ich mich wohlfühle. Früher war das nur Hamburg, heute ist es das Land an der Nordsee, besonders Ostfriesland und die Inseln. Ich würde gerne dahin umziehen, aber … (das ist eine längere Geschichte, die nicht in die Öffentlichkeit gehört ).
    Liebe Grüße …
    -gajako

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.