Erinnerungsecke

Wir wohnen nun schon seit 9 Monaten in unserer neuen Wohnung. Und immer noch ist es unsere Traumwohnung. Alles scheint perfekt zu sein, genauso wie für uns eine Wohnung sein muss!

Hier und da gibt es allerdings noch immer ein paar Ecken, wo was fehlt, ein Bild hier, ein gemütliches Accessoire dort. Z. b. eine Ecke im Wohnzimmer, zwischen den beiden Fenstern sozusagen. Die Wand ist weiß und lediglich ein Hochzeitsbild zierte die Wand. Wobei ich damit natürlich nicht sagen will, dass das Hochzeitsbild nichts zählt, aber ihr wisst schon, was ich meine, es fehlt einfach dieses iTüpfelchen an der Wand 🙂

Also haben wir beschlossen, dass diese Ecke unsere „Erinnerungsecke“ wird. Wir kauften hübsche Bilderrahmen und ließen Bilder ausdrucken, Bilder aus Urlauben, Städtetrips, Tagesausflügen – Erinnerungen halt. Das sah schon mal sehr schön aus.
Doch dann fielen mir wieder diese wunderschönen Wandtattoos ein. Ich suchte also nach etwas schönem passenden und wurde tatsächlich mit einem super zu unserer Ecke passenden Spruch fündig.

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.

Ein Spruch von Luise Rinser

Ich bestellte dieses Wandtattoo und als es dann endlich kam, wartete ich nicht lange und befestigte es an der Wand. Zugegeben, das war echt nicht einfach und ich war nahe am Verzweifeln (Rauhputz) Aber ich gab nicht auf, schließlich wollte ich den Schatz damit am Abend überraschen. Und das ist mir auch gelungen 🙂

Ja doch, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und schaue immer wieder so gerne auf unsere kleine Ecke und schwelge in Erinnerungen <3

Jetzt bin ich schon am überlegen, wie ich die nächsten kahlen Ecken verschönere. Als nächstes kommt dann wohl das "Projekt Schlafzimmerwand" an die Reihe. Dafür werden wir dann in unserem Amrumurlaub gezielt auf Fotojagd gehen 🙂

Ein Gedanke zu „Erinnerungsecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.