Balkonleben

Das Wetter war ja die letzten Tage wirklich herrlich. Sonne satt und Temperaturen bis zu 26 Grad. Nach dem langen grauen Winter Balsam für die Seele! Endlich wieder Feierabende auf dem Balkon verbringen, draußen essen, lesen, einfach genießen!

Auch wenn wir nach unserem Umzug nach Karlsruhe-Rintheim nur noch einen kleineren Balkon und keine Terrasse mit Gartenstückchen (welches aber wenig Sonne abgekriegt hat) mehr haben, liebe ich unseren kleinen, aber feinen sonnigen Balkon. Es ist einfach so gemütlich! Vor allem jetzt, wo ich neue Blumen gepflanzt habe und meine Kräuter schön wachsen und gedeihen.

Jetzt müsste es nur noch schön warm bleiben, aber die nächsten Tage sollen ja wieder mies werden. War ja klar!

20130426-142136.jpg

20130426-142156.jpg

20130426-142216.jpg

20130426-142225.jpg

20130426-142237.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.