Alles Spaß (1): Das Anti-Schnarchmittel

Ich habe mir überlegt, künftig Witze und anders Lustiges Zeugs im Titel mit „Alles Spass (n):” einzuleiten, um diese Blogeinträge bereits optisch im Titel vom normalen Rest zu trennen. Bereits bestehende Einträge, welche in der Kategorie vorhanden sind, werde ich aber nicht mehr anpassen.

Habe heute mal wieder einen guten Witz von einer Arbeitskollegin zugeschickt bekommen

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: „Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr.” Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: „Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch.” Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
„Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?” „Ja.” „Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?” „Richtig.” „Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.